Danke Leute :) 

...zur Antwort

Was ist der Grund das mein Ex mich so abserviert?

Hallo ich weiß es mag vielleicht lächerlich sein, aber ich versteh es einfach nicht in komme nicht von ihm los. War ein halbes Jahr mit ihm zusammen und es war einfach perfekt, als wir uns kennengelernt haben war's für mich die schönste Zeit in meinem Leben und für ihn scheinbar auch, seine letzte Freundin und mein letzter Freund lagen 2 Jahre zurück schon eine Weile her, er hatte nicht so gute Erfahrung mit ihr. Seitdem ist er eher so rumgestreunter hat sein Spaß gehabt .. Als wir uns öfters getroffen haben, hat man von Anfang an gemerkt das es passt zwischen uns beiden und kamen auch relativ schnell zusammen, da er eine eigene Wohnung hatte wollte er das ich Klamotten mit zu ihm in die Wohnung nehme, er gab mir von sich aus ein Wohnungsschlüssel, er war richtig happy und meinte es gibt kein schöneres Gefühl nach Hause zu kommen und jemand wartet auf ihn. Er meinte auch er hat sich noch nie so wohl bei einem Mädchen gefühlt wie bei mir.. er ging dann in Urlaub für 2 Wochen und habe mir gedacht ich mach ihm eine Überraschung, hab ihm bisschen seine Wohnung her gerichtet und als er wieder kam hat er sich unendlich gefreut sowohl über die Überraschung als auch mich wiederzusehen . Da war alles auch noch perfekt . Hab einmal aus Spaß zu ihm gesagt wenn wir auseinander gehen sollten darf er alles behalten , wo er gleich meinte er denkt nicht mal an Trennung. Seine Freunde meinten sich schon eigentlich gehört mir ein Ring an den Finger gesteckt weil ich alles für ihn gemacht habe. Ich habe ihm immer seine Freiheiten gelassen, hab ihn feiern gehen lassen etc. Nun ja , keine 3 Wochen später war von heute auf morgen Schluss, er war abweisend zu mir, dann sollte ich mal das Wochenende daheim schlafen, und meinte dann das er sich Gedanken gemacht hat, ich wäre die perfekte Freundin , aber es ging zu schnell , die Gefühle waren nie ganz da, er könne mich nicht glücklich machen , das Ganze wollte ich so nicht akzeptieren hab ihn ein Tag darauf geschrieben was das soll und dann meinte er das war nicht so gemeint, er weiß selber nicht ob es die richtige Entscheidung war .. Er braucht Zeit .. Das ganze ging so 2 Wochen .. hab ihn während dessen aber öfters geschrieben weil es einfach unerträglich war, naja er kam zu dem Entschluss es sei besser für ihn und es sei besser für mich... Und hat mich einfach so stehen lassen . Eine neue hat er bisher auch nicht, da wir den selben Freundeskreis haben kam öfters raus das er unzufrieden mit seinem Leben momentan ist, was für mich aber kein Grund ist. Mittlerweile geht er wieder wie gewohnt feiern .. lebt sein Leben .. aber er fällt mir einfach so sehr . Ich versteh's einfach nicht ..

...zur Frage

Kannst du bitte genaueres schreiben? :) wir haben keine Anhaltspunkte bei denen wir dir sagen können an was liegen könnte :D

also schreib einfach bitte was passiert ist , oder irgendwas :)

...zur Antwort

Naja bei einigen Frauen kann man schon sagen dass sie Schleimen mögen bzw wollen Frauen Bestätigung für vieles.

Aber ich denke mal das jeder Mensch seine Bestätigung braucht das er z.b was gut macht , oder gut aussiehst und und und. 

du sollst dich nicht für sie ändern, sie muss dich ja mögen so wie du bist.

Ich persönlich würde es hassen  wenn ein Junge sich für mich verändert.

Sei bei dem Mädchen einfach so wie du bist :) hin und wieder kannst du ihr ja ein paar Komplimente machen das sie z.b hübsch aussieht oder so

Viel erfolg :D

...zur Antwort

Bei uns genau so , wir haben auch eine familie die unter uns wohnt , und die kinder die schon alter sind heulen den ganzen tag rum und schreien. Bei uns hat geholfen das wir uns einfach jedes mal beschwert haben.

...zur Antwort