YOUTUBE kanal erstellen - kosten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :)

Also: Youtube is ja nun mit Google+ verbunden. Du musst für dein Konto eine gültige Gmail adresse haben und ein Google+ konto.

Alles ist kostenlos. Da musst du dir keine sorgen machen ;)

Grüße

nikkiita
Fragesteller

Alles klar danke :D und wenn meine email mit gmx läuft? Gehts dann nicht?

Creepernator300  04.01.2014, 21:26
@nikkiita

Du kannst es mal probieren. Ich habe einen Account der geht über arcor.

Ich weiß nich ob die was geändert haben daran ;)

  1. nein, das anmelden kostet nichts.
  2. du kannst auch selbst welche hochladen

LG! :)

nikkiita
Fragesteller

Alles klar danke :D und wenn meine email mit gmx läuft? Gehts dann nicht?

Simiengel  04.01.2014, 22:36
@nikkiita

dann kannst du deine email zum anmelden trotzdem verwenden, du bekommst aber glaub ich noch zusätzlich eine von google

Ja es kostet nichts du kannst kommentieren,Videos liken abonnieren etc. Google plus livestreams. Machen bzw Hangouts Gruppen erstellen und beitreten

nikkiita
Fragesteller

Danke :))

ja es ist kostenlos, und du kannst videos hochladen und kommentieren

nikkiita
Fragesteller

Okey vielen dank für deine antwort :)

Hey, nein anmeldung und kommentieren sowie videos reinstellen istbei youtube kostenfrei !

nikkiita
Fragesteller

Dankeschön :)