Anonym "berühmt" werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man findet deinen Kanal nicht. Ich denke das wäre das Erste was du ändern solltest.

Lass dir etwas Lustiges/Unterhaltsames einfallen. Kanäle wie FailArmy schaffen es ja auch.

Wichtig ist, dass du regelmäßig uploadest und dich auf ein thema spezialisierst.

Gib den Zuschauern auf jeden Fall einen Grund, weshalb sie sich ausgerechnet deine Videos anschauen sollten.

Sind deine lustiger?/besser geschnitten?

Und sei nicht traurig wenn es am Anfang nicht so schnell geht.

Ich habe für meine ersten 100 ca. 2 Monate gebraucht, für die ersten 1000 dann nochmal 2 Monate und jetzt, 7 Monate, nachdem ich meinen Kanal eröffnet habe, 26.000!

Viel Glück :*

Könntest du mir bitte ein "Danke" und eine positive Bewertung geben? Danke!

1. Du kannst sehr schnell berühmt werden. Aber auch sehr schnell wieder in der Versenkung verschwinden.

2. Langfristig berühmt wirst du nur, wenn du etwas Außerordentliches geleistet oder etwas Bemerkenswertes gemacht hast.

3. Berühmtheit schließt die Anonymität aus.

4. Du weißt es nicht mal, was du machen willst. Damit ist den Vorhaben gescheitert, bevor es überhaupt begonnen hat.

5. Berühmtheit ist nicht alles. Es hat auch Schattenseiten.

Ronjahere1333
Fragesteller

Ich würde gerne etwas von mir zeigen, denn ich habe viele hobbys und Talente, meine Eltern erlauben es nur nicht:(

Leute, die der Berühmtheit wegen berühmt werden wollen gibts genug.
Berühmtheit sollte man erlangen, für das was man tut, nicht das, was man ist.

Da du noch nichtmal weißt, was du machen willst, sind deine Chancen sehr schlecht.

Ronjahere1333
Fragesteller

Ich habe viele hobbys und Talente, würde sie auch gerne zeigen, darf aber keine Youtubekanal haben!!:( Meine Eltern erlauben es nicht. Deswegen ein Kanal, in den man mich nicht sieht