Wie mit "Fame" umgehen?

2 Antworten

Glauben tu' ich das nicht, aber das ist ja auch nicht Thema, aber wenn man bekannt ist gehört es dazu Angesprochen zu werden, am besten immer darauf eingehen. AUßER wenn du es wirklich nicht willst bzw. etwas Privates unternimmst, dann ist es dein gutes Recht nicht mit ihnen reden zu wollen.

Sie mögen dich für das was du tust, das sind keine Spinner.

Christiangt  20.05.2020, 21:31

Natürlich sind das Spinner. Was ist so toll daran mit einem Fremden auf einem Foto zu sein,.,,,

Grosfamilie
Beitragsersteller

Ich meine nicht das Sie Spinner sind nur wenn Ich angesprochen werde soll Ich eher erstaunt reagieren und sagen es sei eine Verwechslung oder drauf eingehen ?!

xxDevin  20.05.2020, 22:02
@Grosfamilie

Ich würde auf die Situation schauen, wenn du z.B. mit Freunden und Familie unterwegs bist und diese Leute nerven, kannst du sie versuchen abzuwimmeln.
Du musst einfach damit rechnen, dass es Leute geben könnte, welche dies dann falsch aufnehmen und dich als unhöflich, nicht sympathisch abstempeln.
Probiere immer höflich zu sein. Versuche mal deinen kleinen Erfolg geniessen.