So viele Abos und Likes verloren für nix why 😢?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein, ist normal.. 82%
Ja! 18%

2 Antworten

Das ist nicht normal, aber ich denke du machst auch nichts falsch.

Werte sollten nicht so extrem wechseln. Es ist normal, dass YouTube ab und an eine "Purge" für bot-accounts macht, diese verschwinden dann von den Abos. Allerdings sollte das nichts so extrem betreffen.

Du meinst doch, dass etwas da war, das verschwunden ist, richtig? Oder auf welche Art schaust du dir das an? Ist das in den Analytics, dann hast du eventuell z.B. nur die letzten 7 Tage angezeigt und sobald ein guter Tag dann 8 Tage zurück liegt wird der in der Statistik nicht mehr vorhanden sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vollzeit-YouTuber
Ja!

Ich weiß nicht ob du irgendetwas falsch machst aver bei mir ist es so, ich bekomme so im ersten Monat so ca. 200.000 aufrufe undso ca 30-50 abos und so ca. 500-100 likes. Und so ca. 20 kommentare. Bei mir sinkt nichts bei den zahlen also keine ahnung, was machst du für Videos?