gibt es einen Anonym Modus hier?

5 Antworten

Man kann ab dem 5ten Level anonyme Fragen stellen. Sonst ist man nicht so richtig anonym, außer man deckt sein Profil gut ab.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ab Level 5 kannst du hier anonyme Frage stellen aber nur einmal pro Woche dafür musst du lediglich den Absender von „deinem Namen“ zu „anonym“ ändern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Ja, ab Level 5 kannst du anonym eine Frage pro Woche stellen. Die Frage wird wie normale Fragen auch behandelt, bei Richtlinienverstößen können berechtigte Personen das Profil einsehen.

Übrigens, wenn du die Frage wiedereinstellst, kann man dein Profil sehen, so bist du dann nicht mehr anonym. Allerdings wird daran schon gearbeitet

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/11822925

es gibt nur die Funktion einmal in der Woche ab Level fünf inkognito Fragen zu stellen. Weiteres dazu findest du im Forum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Ab Level 5 können Sie einmal pro Woche eine Inkognito-Frage stellen