Sollten die Antwortgeber bei einer anonymen Frage nicht auch anonym sein?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%
Auch nein 0%
elliebartowski  28.10.2023, 20:12

MAN KANN FRAGEN ANONYM STELLEN????!? Wofür hab ich dann immer fake accs gemacht😒😔

PicoSenpai01
Fragesteller

Das ist ganz neu honey, geht aber nur einmal die Woche

4 Antworten

Ja

Ja das wäre natürlich auch besser. Ich wäre dafür.

-Gruß Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich fände es cool, wenn man sich das selber aussuchen könnte...

Ja

In deinem Fall wäre das sehr von Vorteil. Obwohl ich deine "anonymen" Antworten sicher als deine erkennen würde. Und einige andere User auch. Also würde es nicht viel bringen, meinst du nicht auch?

Ja

Wäre ne gute Idee, ja.

7veren⁷