Habt ihr hier auf GuteFrage 'beste Freunde'?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ja, habe ich 57%
Nein, habe ich nicht 18%
Ich habe hier keine Freunde 16%
Andere Antwort 8%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, habe ich

Guten Abend, sometimesscscarry.

Ja, die habe ich wirklich.

Meine beste Freundin habe ich hier kennengelernt, und wir kennen uns nicht nur virtuell.

Dann gibt es in meiner Freundesliste auch noch liebe Menschen, denen ich vertrauen kann, und das ist ein großes Geschenk.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Ja, habe ich

Ja, ich habe hier inzwischen gewisse Bekanntschaften und auch wirklich gute Freundschaften geschlossen.

Ja, habe ich

Bei mir trifft das zu.

Ja, habe ich

Zumindest von einigen User kann ich das behaupten, auch wenn es anonym ist und nicht persönlich. :-)

Ja, habe ich

Hey!

Ja, ich habe hier eine beste Freundin, die ich auch schon seit zwei Jahren kenne. Ich bin so froh, dass sie mich damals angeschrieben hat! Sie ist einfach meine beste Freundin geworden und ich könnte mir nicht vorstellen, wie es wäre, wenn ich sie nicht hätte! 🥺

Aber natürlich habe ich auch andere gute Freunde. Die Leute, die ich meine, werden (hoffentlich) wissen, wen ich meine.

Na ja, dann habe ich noch Leute in meiner Liste, die ich nicht so mag und Leute, die ich nich von früher kenne, jetzt aber nicht mehr so oft online sind.

Und du?

Liebe Grüße

Bergliebhaberin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung