Was haltet ihr von der Inkognito Funktion?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist eine gute Funktion und ne, ich glaube nicht, dass ich sie irgendwann benutzen werde

Ich werde die Funktion nicht nutzen. Nach über 14 Jahren GF sollte einem eigentlich an Fragen nichts mehr peinlich sein welche andere Nutzer nicht schon gestellt haben 😎

Für einzelne Nutzer ist diese Funktion sicher sinnvoll, die nicht die Möglichkeit haben sich jemanden anzuvertrauen. Da macht das dann auch Sinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied

Ich finde die gut 👍. Benutzt habe ich Sie nur 1x bisher. Endlich mal was, was auch ,,Neulinge" ab dem 5 Level weiterhilft.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo,

ich habe sie noch nicht benutzt und ich werde sie auch nicht benutzen.

Sie kann Nutzer in falscher Sicherheit wiegen, denn man kann durchaus auch am Schreibstil erkannt werden.

Meine Frage - die ich auch schon im Forum gestellt habe - dazu ist:

Wo kann man einstellen, dass man "Inkognito-Fragen" nicht sehen möchte; sprich: wo kann man diese Fragen ausschließen?

AstridDerPu

Viele haben sich damals oft gewünscht anonym Fragen stellen zu können und nun wurde die Funktion eingeführt.

Ich finde es eine gute Idee, weil:

Es gibt Fragen die einen vielleicht etwas unangenehm sind, und mit der neuen Funkion kann man aber trotzdem die Frage stellen und sie wird nicht mit dem Profil verknüpft.