Wie findet Ihr die neue Inkognito Funktion?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr gut. Natürlich sind da ein paar Nachteile drin gerade für manche Themenbereiche aber die Funktion an sich ist super.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Jetzt kommen die 100 Penisfragen am Tag halt Inkognito. Sehe da keinerlei Sinn drin.

Ich habe mir eigentlich vorgenommen Inkognitofragen weder zu lesen, noch zu beantworten, da ich automatisch von Trollfragen ausgehe.

Ja, falls ich eine entsprechende Frage habe, warum nicht. Macht aber nur dann Sinn, wenn die Frage nicht doch wieder in meinem Profil auftaucht und somit für alle einsehbar ist.

Ich finde die Funktion sehr Toll aber die Wahrscheinlichkeit für mehr Troll Fragen ist wiederum viel zu hoch.

Gieselbert1  25.10.2023, 18:20

Eine Inkognito-Antwort! Da ist sie!

um was gehts genau steig da nicht durch