Wie findet ihr die neue inkognito funktion hier aud GF?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Gut 75%
Schlecht 25%
Mäh 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

...gut aber man sollte es von Level 5 auf Level 10 erhöhen. Denn fünf ist zu niedrig. Trolle gehen gerne mal ein paar Level nach oben. Und viele können sich bis zum 10ten gar nicht halten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Schlecht

Gut gemeint, aber ueberfluessig. Es scheint eine weitere Funktion zu sein, um Bloe*sinnsfragen zu stellen, wie ich gerade gesehen habe. Wer eine unangenehme Frage hat, hat diese bisher wohl eher mit einem Zweit- oder Drittaccount gestellt.

P.S.: Waere schoen, wenn man diese gesamte Funktion auf "ignorieren" setzen koennte.

gut Wenn sie so genutzt wird wie sie gemeint war

schlecht weil die Funktion eine regelrechte Einladung für Trolle ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
Gut

Gefällt mir

7veren⁷