Erfahrungen mit Glatze als Teenager?

4 Antworten

Mit 16 habe ich Sie mir mal selbst sehr kurz rasiert. Das kam nicht so gut an. Im Freundeskreis und auch bei den Eltern.

Es waren zum Glück Ferien

Aber der drang war schon da und es musste mal passieren

Ich nicht, aber eine Klassenkameradin hat mal als Strafe von ihrer Mutter die Haare abrasiert bekommen, das war schon krass. Niemand hat sie dafür ausgelacht oder so, aber alle waren sehr neugierig, wie es dazu gekommen ist.

Anonym1029856  06.10.2023, 20:43

was ist das für eine mutter

Sini13  06.10.2023, 21:25
@Anonym1029856

Ich fands auch echt krass, aber sie hat es ziemlich gefasst aufgenommen. Ich denke sie hat auch wirklich großen Mist gebaut, aber da wusste ich auch nicht alles von.

verreisterNutzer  27.10.2023, 12:04

Eine Mutter die sowas als Strafe macht, die ist es nicht wert Kinder zu haben. Was für Methoden sind das? Hat sie das selbe durch ihre Eltern erfahren oder wie kommt sie auf diese Art der Bestrafung? Seltsam zu was für Mittel manche Eltern schreiten, um ihre Kinder zu erziehen. Kein Wunder, dass da immer mehr ausflippen. Sowas würde mir nie in den Sinn kommen, man kann auch anders und effektiver erziehen.

hi Reaktionen sind verschieden. aber ist halt so. Probiers einfach aus.

Ja hab mir auch schon das ein oder andere mal ne glatze geschnitten und fand es eigentlich immer ganz schön m15