Hattet ihr schonmal oder habt ihr einen buzzcut/glatze oder Ähnliches wenn ja wie findet ihr es?

12 Antworten

Nein hatte ich nicht und würde das auch nicht erwägen, da mit das nicht gefällt und fast niemandem steht, meistens passen weder Kopfform, noch Proportionen des Körpers zu einem Buzz cut.

Ich rasiere mir schon seit vielen Jahren immer wieder eine Glatze und bin begeistert von dieser Frisur. Ist absolut pflegeleicht und spart viel Zeit die man sonst für Styling etc. verschwendet. Bei jeder Glatzenrasur ist es eine Freude zu sehen wie man immer kahler wird. Bereue es heute das ich mir nicht schon viel früher die Haare komplett abrasiert habe. Sollten viel mehr Menschen machen und besonders die die schon mal mit dem Gedanken gespielt haben.

Habe zurzeit ein buzz cut und ich finde ihn ganz jut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, würde mir glaube ich auch nicht stehen.

Haben sie halt kurz an den Seiten und oben etwas länger.

Hatte schon ganz viele Frisuren ;-)

Trage ich seit einigen Jahren freiwillig. Meist wird 2x die Woche nass rasiert. Finde es am besten wenn es frisch rasiert ist.