Ohne Kleidung in der Wohnung wenn die Eltern da sind?

8 Antworten

Ich bin nudistin wohne noch bei meinen eltern und immer nackt zu hause. Meine eltern sind keine nudisten aber akzeptieren es dass ich es bin. Ich habe kein problem wenn mich jemand nackt sieht ist doch nichts schlimmes und jeder weiß doch wie ein mensch nackt aussieht.

lg sarah

joachim02018  16.05.2022, 20:36

Lebe Deine Vorlieben. Das zählt.

Frag sie, ob es sie stört, wenn ja, lass es sein oder finde einen Kompromiss, dass du nur in deinem Zimmer nackt bist, dir aber was anziehst, wenn du in der Wohnung unterwegs bist. Andere Menschen, auch Eltern, habe Gefühle, die man verletzen könnte, sollte man in einer Gemeinschaft respektieren.

Woher ich das weiß:Hobby

wenn ihr ne Maisonette Penthouse Wohnung mit 300m2, ja dann gehts klar

Solange es die eigenen sind, kein Problem.