Schwester hilft beim rasieren?
Hey ich bin w13 und bekomme langsam die ersten Haare im Intimbereich. Fändet ihr es in Ordnung wenn ich meine Schwester w15 morgen mal frage ob sie mir das rasieren zeigen und mir helfen kann?
Warum ist das in der Kategorie Sexualität & Selbstbefriedigung und nicht Gesundheit & Pflege oder so?
War das erste was vorgeschlagen wurde. Kannst es ja ändern wo es hingehört
10 Antworten
Klar, frag sie.
Mir und meiner besten Freundin hat auch ihre ältere Schwester geholfen. Sie wollte nur nicht, dass wir ihren Rasierer benutzen.
Frage sie ruhig und sie soll dir dabei helfen. Helfe meiner Schwester auch bei der Rasur im Intimbereich, nachdem sie sich geschnitten hatte. Ich nehme zuerst eine Schere und dann kommt eine Trockenrasur.
Frag sie einfach
wenn’s dir zu peinlich ist schaust du nach einen neuen Rasierer dann nimmst du den und suchst am besten Rasier Schaum verteilst es gut auf die Bereiche die du rasieren willst lässt es 1-2 min einwirken und rasiert dann von oben nach unten ganz langsam lass dir Zeit bei solchen Dingen
Hoffe konnte dir helfen bei Fragen einfach melden
und damit viel Spaß beim rasieren wirst langsam eine erwachsende Frau 😜
Ja klar, warum nicht, wenn sie schon Erfahrung damit hat. Falls es ihr unangenehm ist, wird sie es schon sagen😊
Lg
Ja, das finde ich absolut in Ordnung. Sie wird dir bestimmt dabei helfen. Sonst kannst du auch deine Mutter fragen.
Ich hoffe, dass dir Verständnis entgegengebracht wird.