eine Freundin hat mein Gesicht als Sitzkissen benutzt nach dem flaschendrehn sahs sie blank 30min auf mir will das öfters machen sie auch aber extremer aber wi?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was meinst du mit Extremer? 

69er vielleicht 

Oder du leckst sie aus dabei 

Hi,

Trefft euch doch privat, dann übernimmst Du die Oberhand, ziehst sie langsam aus und sagst ihr dann ganz ruhig und klar, was Du von ihr möchtest. Sag es aber liebevoll, das mögen die Mädels!

Alles Liebe,
Gerti

Definiere extremer.

länger schmerzhafter brutaler und ehrlich gesagt perverser^^aber wie soll ich das anstellen *-* ich meine ein Mädchen hintern ist ja so gebaut das er perfekt auf das gesicht passt aber ich trau mich nicht zusagen hey Jenny willst du mich weiter als kissen benutzen usw^^

1
@FreeBody

Du sagtest du sie wolle das auch. Na wenn ihr euch gut versteht kannst du sie doch einfach fragen ob ihr das nochmal wiederholen wollt weil du es gut fandest. extremer kann man ja nach und nach werden. Klingt für mich nach einer Freundschaft-Plus

0
@ChillerT

JA ABER das ist doch komisch sich als typ zu unterwefen muss es noch lernen ^^

0
@FreeBody

Lass die Machos reden.

Wenn es dir gefällt ist es doch völlig in Ordnung. Und wenn es ihr gefällt erst recht ;)

0
@FreeBody

Sag ihr doch einfach dass es dir gefallen hatte - wenn es Ihr auch gefallen hatte - frag sie halt wollen wir das nochmal tun.

Dann könnt ihr ja weitere Spiele veranstalten 

1

Was möchtest Du wissen?