Übelkeit nach Trennung?

7 Antworten

Erstmal: Das ist vollkommen verständlich, dass dir das auf den Magen schlägt. Vor allem wenn die Nachricht so überraschend kam.

Trink viel Wasser, versuch einmal eine halbe Zitrone in das Wasser auszudrücken (oder noch besser: zu essen), das sollte die Übelkeit etwas stillen. Außerdem vielleicht Tee (am besten mit ein wenig Zucker drin, für den Kreislauf). Gute Besserung dir und ich hoffe, deine Übelkeit lässt schnell nach!

Versuch dich auf andere Gedanken zu bringen...

Denk dran, es gibt so viele Menschen. Vielleicht ist es nicht dein Deckel, du musst dran denken, es ist nicht komplett vorbei. Doch eine Frau die nicht mal so viel Rückrad hat es dir ins Gesicht zu sagen? Sowas hast du doch nicht verdient!

Du hast defintiv besseres verdient.. Mach dir nichts draus, du wirst noch jede menge Frauen kennen lernen ;)

Das hat sie sie ja auf einer ganz erwachsenen Art getan, schreiben anstatt zu sprechen geht gar nicht.

Das Dir übel ist, ist klar. Das Ganze ist Dir auf den Magen geschlagen, es wird immer besser wenn man wütend wird. Denk darüber nach das sie eine blöde Kuh ist so mit Dir umzugehen, wenn dann langsam die Wut auf sie hoch kommt wird es dir besser gehen.

Ich weiß das sich das völlig blöd anhört, es ist aber so.

Das ist normal. Mir ist sowas auch passiert wo es sich anfühlt als müsste man sich übergeben oder das einem schlecht wird nur wenn man daran denkt.Ich würd sagen hör entspannende Musik und versuch einfach mal ruhig zu atmen das hilft mir wenn ich wegen sowas nicht schlafen kann