Übelkeit wegen verliebt sein?

6 Antworten

Das sind die berühmten Schmetterlinge im Bauch. Das geht wieder weg, keine Sorge.

Guten Morgen, meine Süsse,

Zuallererst, es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten.......

So, nun zu deiner Frage: Deine Hormone fahren Achterbahn, und das ist dir auf den Magen geschlagen. Lass die Tabletten weg, die helfen dir nicht, denn du hast keine medizinische Beschwerde.

Liebes, du musst dich der Sache stellen, da musst du durch, da hilft alles nichts.

Wenn sich der Junge für dich genauso interessiert, wie du für ihn, dann wird alles gut, und deine Übelkeit weicht den Schmetterlingen in deinem Bauch........🦋🦋🦋🦋🦋

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
Renate2804  10.09.2020, 10:20

Guten Morgen sweetpanda30, vielen Dank für deine Bewertung. 💟

Renate2804  09.03.2021, 12:01

Hallo, Jette. Vielen Dank für deine Bewertung. 💟

Das kann schon passieren - ich habe so etwas als, wenn ich vor neuen und unbekannten Situationen stehe und nicht weiß, wo links ist und wo rechts ist. Da ist man einfach total überfordert und weiß nicht, auf was man sich einlässt, und man hat Angst Fehler zu machen oder sich zu blamieren/sich selbst lächerlich zu machen - ich kenne es.

Ist ganz normal und vergeht mit der Zeit - mach' dir keine Sorgen und freue dich auf die Zweisamkeit und alles, was damit zusammenhängt. Denke auch nicht so intensiv dadrüber nach - tu' nur das Rechte in deinen Sachen, der Rest wird sich von selber machen!

Ist zu 100% nur eine Phase, dass vergeht. Versuche einfach „Zeit“ zu gewinnen. Du bist vermutlich sehr sehr „verliebt“ und dein Körper tut sich momentan schwer, diese Gefühle richtig zu sortieren. Vermute mal ist dein erstes Mal, dass du richtig verliebt bist ?...

sweetpanda30
Fragesteller

Ja ist wirklich das erste mal das ich wirklich so verliebt bin :)

Das sind die berühmten Schmetterlinge im Bauch. Lernt euch einfach trotzdem weiterhin kennen. Erfahrungsgemäß muss man in den seltensten Fällen wirklich brechen :D