KAnn man nach fast 3 Stunden noch essen kotzen?

3 Antworten

Es ist ja nicht so, dass die ,,Kotze" extra für den Zweck hergestellt wird. Es ist ja halb-bzw. verdautes Essen, was der Körper wahrscheinlich als gefährlich einstuft und daher so schnell wie möglich wieder herausbefördern möchte. Also das heißt, wenn du dich eine Weile lang übergibst, kommt es dazu, dass einfach nichts mehr rauskommt außer vielleicht Wasser und Magensäure. Ich bin mir zwar bewusst, dass das wahrscheinlich so nicht ganz stimmt, daher hoffe ich, dass hier noch einer kommentiert, der mehr Ahnung hat.

Wenn der Magen es als gefährlich einstuft, kann er es auch noch Stunden bei sich halten, ehe es zum Erbrechen kommt

Nach drei Stunden ist das Essen schon garnicht mehr im Magen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti
Ilka2001
Fragesteller

Wirklich nicht mehr