Sus übelkeit entgegenwirken?

Snus*

3 Antworten

abwarten und was trinken - du hast wahrscheinlich einfach nur ne Nikotinüberdosis erwischt - die vergeht aber von ganz allein und folgenlos :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Es heißt snus verdammt!musste ewig nachdenken was ein sus oder susn ist,viel kannst du nicht tun etwas Wasser und ruhe sind momentan nötig

lukas12359
Fragesteller

Sorry habe etwas hastig geschrieben:) aber danke

Russianguy  15.01.2020, 05:52
@lukas12359

Kein Problem,wäre in Zukunft aber wichtig da du so schneller antworten bekommst.

Ich habe zwar keine Ahnung was das sein soll aber ich würde das machen was bei Übelkeit immer empfehlenswert ist, nämlich viel stilles Wasser trinken und ausruhen. Der Körper versucht sich durch kotzen selbst zu reinigen und das macht er so lange bis er meint fertig zu sein ;)

Alles gute

Woher ich das weiß:Hobby