1 Antwort

Weisst du was Snus ist?

Wenn nicht es ist Kautabak. Kurz Erklärung es ist Nikotin Kaugummi den nimm man in den Mund und kaut es.

Es steht auch auf der Verpackung also „Snus“.

Und mach dir keine Sorgen ist nicht so schlimm man bekommt nur ein Nikotin Schub wie beim Schnupfen z.B.

Hoffe konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PiloParker9292
Fragesteller

ist das also ne droge oder nicht??

wissenshungrig9  28.10.2020, 22:46
@PiloParker9292

Also könnte man so sagen wenn Alkohol für dich auch eine Droge ist oder du damit Umgehen kannst. Es kommt auch immer auf die Person an. Am besten sprichst du mit deinem Bruder, anstatt sich hinter seinem Rücken Gedanken zu machen. Er weiss es besser. Villt hat es ein Kolleg von ihm im zu gesteckt oder so.

wissenshungrig9  03.12.2020, 22:09
@PiloParker9292

Es gibt dir einfach einen Kokain kick also kann das Gefühl nicht beschreiben aber hoffe konnte helfen:)