Kann man kotzen erzwingen?

IchspieleSchacj  06.03.2024, 23:51

Hat es geklappt?

MyMelodyy
Fragesteller

Mhm ja, hat es aber nur bissi

Liegt aber daran, dass ich fast nix gegessen hab

IchspieleSchacj  07.03.2024, 16:47

Wieso wolltest du dann kotzen?

MyMelodyy
Fragesteller

Bauchschmerzen wegen dem Wenigen was ich gegessen hab

IchspieleSchacj  07.03.2024, 17:45

Hä dann iss doch mehr.

MyMelodyy
Fragesteller

Bauchschmerzen wegen Übelkeit

Mit "wegen dem Wenigen was ich gegessen hab", mein ich, dass mein Magen auf dieses Wenige allergisch reagierte und mir dsw übel war

IchspieleSchacj  08.03.2024, 15:24

Was ist für dich ein bisschen?

MyMelodyy
Fragesteller

Nich viel halt

IchspieleSchacj  08.03.2024, 20:47

Wie hast du es denn gemacht, weil mir ist gerade übel aber weiß nicht wie das funktionieren soll.

MyMelodyy
Fragesteller

Mach das nicht. Wenn dein Körper erbrechen muss, dann wird er es auch tun ohne dass du das Erbrechen erzwingst. Bei mir ist es anders, ich hatte immer schon Probleme mit dem Kotzen

IchspieleSchacj  08.03.2024, 22:56

Ich auch. Habe zuletzt vor 10 Jahren gekotzt

MyMelodyy
Fragesteller

Zahnbürste

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst versuchen dir die Finger in den hals zu stecken oder einfach zu würgen. Denn ich zum Beispiel habe keine Würgreflex, deswegen setze ich mich immer vor die Toilette und würge einfach bis ich dadurch kotzen muss

MyMelodyy
Fragesteller

Wie würgen?

Hey671  06.03.2024, 20:43
@MyMelodyy

Einfach so tun als ob du kotzt, obwohl du nicht wirklich kotz und bis du wirklich kotzt👍🏼

Hey671  06.03.2024, 20:45
@MyMelodyy

Kein Problem, falls du nochmal eine frage hast frag ruhig

MyMelodyy
Fragesteller
@Hey671

Ja klar, danke dir

Dürft ich fragen wieso du das Erbrechen erzwingst?

Hey671  06.03.2024, 20:51
@MyMelodyy

Nach dem feiern damit ich am nächsten morgen nicht so einen kater habe, oder wenn mir schon den ganzen tag schlecht ist und ich dieses gefühl jetzt einfach weg haben möchte

Bei Menschen mit Würgreiz funktioniert das mit Finger in den Hals. Das ist die Mehrheit.

Es gibt aber auch Menschen ohne Würgreiz. Da hilft dann nur ein medikamentöses Brechmittel oder Magen auspumpen.

Mach das nicht du wirst dich schlimmer fühlen und kotzen wirst du trotzdem nicht und an deiner stelle würde kotzen für mich das letzte sein weil man sich zwar bisschen erleichtert fühlen wird aber die nächsten paar tage kaum appetit haben wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist Mein Humor!😹
MyMelodyy
Fragesteller

Macht nichts, ich muss ja nicht zu viel essen.

Banane und Sprite :)

Also falls es stimmt was einige Leute sagen, ich hab's noch nie gemacht

Ich muss mich ohne diese 2 Sachen genug übergeben 🤰😭

Sei froh du musst das nicht und erzwinge es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich werde Mum 🤍