intimbehaart?

14 Antworten

Ich finde blank sehr schön. Ich habe mich lasern lassen vom Nabel bis zum po babypopoglatt nie wieder rasieren

M17

Ich für mich mag es nicht komplett blank,aber das ist ja jedem selbst überlassen. Und man ist ja deshalb nicht gleich ungepflegt! Nur sieht es irgendwie reifer aus ,wie gesagt das ist meine Meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich mag bei Frauen ganz wenig/keine Behaarung. Intim Bereich finde ich auch nur ganz wenig/keine Behaarung am besten

P.s: Stoppeln sind keine Behaarung

Users2312  28.06.2022, 17:29

Obwohl auch nur wenig rasiert im Intimbereich sehr attraktiv sein kann.

Meiner Meinung Nach ein No go, wenn Frau irgendwie oral mit dir verkehrt und die ganze Zeit Teppich im Mund hat. Aber ist alles Geschmackssache.

Ich mag bei Männern keine Körperbehaarung ausgenommen davon sind: Kopf und Beine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe sehr viel Erfahrung und gehe offen damit um