Was haltet ihr von intimbehaarung?

12 Antworten

Wenn man sich da unten vernünftig sauber hält stört die eigentlich nicht. Ich persönlich stutze die aber ab einer bestimmten lange herunter, weil das sonst erstens nicht mehr wirklich schön aussieht und zweitens verfilzen würde (Ist schonmal passiert als ich sie mal lange nicht gestutzt hatte, hab das dann mit der Schere weggeschnitten)

Hallo Buraktyson7!

Jede / jeder wie sie / er will da habe ich kein Problem

Aber mein Ding ist es nicht. Ist zwar in - aber : Sollen wir jedem Modetrend folgen? Und wenn Modemacher, die eh aus Männern smarte Jünglinge machen wollen, das für gut befinden als Männer Stöckelschuhe tragen??

Den Mann gibt es seit ca. Million Jahren. Mehr als 999.950 Jahre davon haben wir stolz und selbstbewusst Körperhaare getragen und jetzt sollen wir einem Trend folgen der uns sicher nicht männlicher macht??

Ich nicht, schönen Tag

Kann schön sein aber auch nerven. Ist finde ich immer von Person zu Person unterschiedlich. Wichtig finde ich einfach, dass es gepflegt ist.

Hi .Bei mir selber immer rasiert so 2 mal die woche .Bei Frauen mag ich eigentlich beides .ausser es ist ein Riesenbusch .🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weg damit, ist eh schon Warm in der Hose und sieht auch nicht schön aus wenn es zur "Sache" geht und einem der Busch entgegen fliegt 🤣