Versaut?

12 Antworten

Sollte es denn für dich versaut sein? Magst du den Gedanken etwas versautes und verbotenes zu machen? Das wäre übrigens auch alles in Ordnung und normal. Du kannst es dir auf verschiedene Arten selbst machen. Du kannst ja verschiedene Versionen mal ausprobieren. Vielleicht auch mal jemanden dabei mit ins Boot nehmen. Das macht doppelt so viel Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gott hat unseren Körper so gestaltet, dass Sex uns Spaß macht. Dann wollte er auch, dass wir diesen Spaß haben. Du hast ja da keinen Sex mit anderen, wenn du es selbst machst. Außerdem ist es die beste Möglichkeit, deinen Körper und seine Gefühle gut kennen zu lernen. Und das nützt später auch deinem zukünftigen Partner.

Völlig normal und natürlich - genieße Deine Lust so oft wie möglich - erzähl es nur nicht jedem - Dein kleines aber feines Geheimnis 😍

Nein. Genieße es. Alles gut. Musst du ja niemandem erzählen, den es stören könnte

Nein, es ist doch etwas natürliches und normales. Also genieß es lieber!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)