Keine möglichkeit gerade gusül abdest zu nehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ja wudu machen und deinen Intim Bereich waschen dan sollte es ok sein für den Moment aber morgen am
Besten Gebete nachholen

AnOnYm19055
Fragesteller

Dankeschön

niqabi  14.08.2016, 10:49

In Shaa Allah könnte ich helfen

Esselamu alejkum

Du kannst doch auch beim Besuch duschen außer die haben keine Dusche ..

AnOnYm19055
Fragesteller

v.a. slm ist schon geklärt ich hab jetzt gusül abdest nehmen können trotzdem dankeschön für deine sntwort

Solange du nicht die Möglichkeit hast dein Ghusl zu nehmen würde ich sagen mach dua um vergebung und hol es dann nach. Wenn du es nicht machst bzw. Kannst aber den Besuch als Ausrede benutzt ist jeder Schritt den du läufst haram. Allah ist barmherzig :)

Um Vergebung bitten und bereuen