Abdest nehmen mit gips?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salam alaykum

Voll schön , dass du dir Gedanken machst.
Mach das beste draus , d.h. mach es bisschen nass aber es ist klar das du die Hand nicht befeuchtigen kannst.
Gute Besserung

Aleyküm selam
Dankeschön für diese netten worte :)

0

wa alaykum Salam kein Ding , liebe Schwester:)

0

Dankeschön für den Stern :)

0

Esselamu alejkum
Du solltest deine Hand minimal anfeuchten und symbolisch über den Gibs streichen denn es ist klar das du deine Hand nicht waschen kannst .
All die vorgänge bei der Gebetswaschung die du nicht mit der rechten Hand machen kannst darfst du mit der linken Hand machen .

Aleyküm selam Dankeschön für deine antwort hilft mir gerade sehr weiter ☺️

0

Ich glaube wenn du deine Rechte Hand überhaupt nicht benutzen kannst dann musst du es mit der linken machen. Und ich glaube es geht schon wenn du bein duschen eine Tüte um den Gips hast

Dankeschön für deine Antwort ist sehr hilfreich

0