Nasser Gips

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er nur außen nass geworden ist, ist das nicht schlimm. Je nachdem, was Du unter dem Gips hast, sollte keine Feuchtigkeit dran kommen (z.B. an eine Naht). LG und gute Besserung.

FreakyLia
Fragesteller

Ich habe darunter "Polster" und das ist nicht nass.

dann wird der weich und verformbar
würd zum arzt gehen und nen neuen machen lassen am besten wasserfesten sportgips

Leo121413  28.05.2022, 15:33

Mein gips ist gestern nass geworden,und jezt kann ich meinen Kleinen Gebrochenen Finger raus nehmen und ihn angucken,und wieder reinmachen,sollte ich zum arzt gehen,oder bis Donnerstag auf meinen Termin warten?

Föhne ihn einfach

könnte halt anfangen zu schimmeln :o

FreakyLia
Fragesteller

ich habe den gips bis montag, könnte da was schimmeln ?!