Nasse Kleidung 1 Tag liegen lassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, besser wärs natürlich wenn du es irgendwo drüberhängen könntest, vielleicht nen Handtuchhalter oder Duschstange oder so. Denke aber wenn du es am nächsten Tag gleich in die Maschine packst, dürfte das gehen.

ja schon ,aber , warum gibst du die nicht sofort in die waschmaschine und wäscht sie kurz auf --- wolleprogramm --bei 30 grad durch ?

Wollte sie zuerst per Hand durchwaschen.. erde wegen Gartenarbeit..

dann vergessen und 23 Stunden später bemerkt..

kann sich in der Zeit Stockflecken.. Schimmel bilden?

@Hardclan

kommt auf die temepratur im raum auch mit an - steck sie in die maschine dann geht eigentlich alles raus . gartenbau kleidung ist ja nicht soooo empfindlich .warum willst du die mit den händen waschen ?

@Hardclan

wie gesagt vorher ausbürsten über der badewanne und rein in die maschine

Kommt ganz auf das Raumklima an!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, aber nicht unbedingt länger, irgendwann stinkt es :-)

Stockflecken, Schimmelflecken können sich in der Zeit auch bilden?

Ja, wenn du sie am nächsten Tag gleich wäscht, sollte nichts passieren xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung