Bademode waschen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Feinwaschprogramm 30.Grad mit einem flüssigen Feinwaschmittel.

Würde die Bademode in ein Wäschenetz geben zur Schonung.

Schleudern auf 600.Umdrehungen.

NickiLittle  21.09.2021, 07:56

das wäschenetz ist ein sehr guter hinweis, damit nichts, ins besondere die bändchen nicht, zwischen trommel und bottich gerät.

lg, nicki

Bei vielen Badesachen lautet die Empfehlung unter fließendem Wasser gründlich ausspülen ohne Zusatz von Reinigungsmitteln.

Ich wasche sie so wie es auf dem "Waschzettel " an der Kleidung empfohlen wird.

"Schonwaschgang" / Feinwaschmittel - Waschmaschine - kalt - ohne Schleudergänge.

Jedes Kleidungsstück hat einen kleinen Zettel mit einer Waschanleitung/Pflegesymbolen. Ein Blick drauf werfen und dann kann fast nichts mehr schief gehen.