Gips um Fuß wie am besten Duschen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Erstmal gute Besserung -----------> auch ein Gips ist halb so schlimm :) Habe das Ganze schon mehrfach hinter mir & jap, ich lebe auch noch^^

Aber Spaß beiseite, ich empfehle dir 'ne Plastiktüte über den Gips zu ziehen und abzukleben oder mit einem starken Gummiband zu fixieren. Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Ich würde dir auch empfehlen einfach ein plasticksackerl über den Fuß und gut abkleben.  Jedoch trotzdem darauf achten, dass du nicht zu lange unter der dusche stehst, denn erstens könnte trotzdem Wasser hineinrinnen außerdem schwitzt du unter dem Plastik und das ist dann äußerst unangenehm, da es dann zum jucken beginnt.  Gute Besserung 

Eine Plastiktüte oder Müllbeutel drüberziehen und mit Klebeband richtig oben zukleben. Den Duschkopf am besteb in die Hand nehmen.