Wenn ich meine Gips abgenommen habe kann ich dann duschen gehen?

3 Antworten

Natürlich darfst Du jetzt, wenn der Gips abgenommen wurde, duschen.

Du solltest jedoch vorsichtig sein, die Hand ist nach vier Wochen Ruhigstellung noch nicht wieder voll funktionsfähig.

Giwalato

wie meinst du vorsichtig sein also muss ich beim duschen vorsichtig sein oder was 😅 ich kann nicht so gut deutsch

@Jafar833

Falls Du in der Dusche ausrutscht, kannst Du mit der gebrochen Hand nicht sicher zugreifen.

ja, auf jeden Fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar! Geniess die Dusche aber pass auf, dass Du nicht ausrutscht.