Darf man duschen/baden wenn man krank ist?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein Problem; auch ein Erkältungsbad (Badezusatz) kann helfen.

Man sollte bei Fieber nur ein zu heißes Bad vermeiden, weil das den Kreislauf belastet und den Körper zusätzlich schwächen kann.

Ich bin auch krank ! Ich bin duschen gegangen anstatt Baden und es hat sich recht gut Angedüllt weil du dich dann frisch anfüllt :)

Klaro! baden würde ich dir im übrigen empfehlen, weil wenn du noch einen Erkältungszusatz rein tust, hilft das der Genesung. Wärme ist noch dazu sehr gut wenn man krank ist. Hau dir noch ein Badewannenkissen ( http://www.badewannenkissen.net/) rein und genieße es.