Soll ich zu Hause bleiben? Habe 37,5 Grad "Fieber"..

10 Antworten

du hast zwar kein Fieber aber erhöhte Temperatur. Kann es aber überhaupt nicht nachvollziehen, wenn manche meinen du solltest in die Schule gehen. Auch bei 37,5 bleibt man zu Hause. (Ich habe diesen Fehler übrigens selber gemacht((weil es der letzte Schultag war & ich paar Leute das letzte Mal gesehen hab..)) und bin dann so richtig krank geworden, so dass ich 2 Wochen lang nur im Bett lag..)

Du hast kein Fieber - 37,5 ist leicht erhöhte Temperatur. Aber wenn Du immer schwitzt und Dich nicht wohlfühlst, solltest Du zuhause bleiben. Gute Besserung. lg Lilo

Hier ein Link über die normale Körpertemperatur bzw. Fieber

http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6rpertemperatur

Bleib einfach zu Hause, so dass du keine anderen ansteckst und dich schonst. In ein paar Tagen solltest du wieder auf dem Damm sein.

Das musst du letztendlich selber entscheiden.

Ich persönlich würde los gehen und abwarten wie es sich entwickelt. Wenn es mit der überhöhten Temperatur nicht besser wird, dann auf jeden Fall mal beim Arzt vorbei schauen.

Du solltest zum Arzt gehen

Fragemaster14
Fragesteller

Bei 37,5 Grad?