Kann ich sport machen also joggen gehen wenn ich 37,5 grad fieber habe und husten habe?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Husten und leicht erhöhter Temperatur solltest du nicht joggen. Ruh dich aus und iß heute einfach weniger.

strong text Ich würde nicht Joggen gehen wenn ich fieber hätte ; Ich im gegenteil :D Ich nehme ab wenn ich Fieber habe :). hehe :) Also , lieber nicht;) ..wenn du ganze zeit fieber hast & Nur schwitz ;) Glaube nimmst du schon paar kilos ab :D also ist bei mir soo :). Gute besseeruuung:))).:) Auf die Idee bin ich noch die draufgekommen, Normalerweise bin ich Ziemlich faul:) Aber seit kurzn fange ich wieder sport zu treiben:) Ich fühle mich so besser :D. lg.^^ &nochmal gute besserung;)

Ich würde aber mit der erhöhter Temperatur darauf verzichten. Mit Sicherheit verlangst Du Deinem Körper mit joggen im Moment zuviel ab. Wünsche Dir gute Besserung

Auf keinen Fall. Gerade wenn du Fieber hast, ist dein Körper schon genügend mit dem Kampf gegen Viren beschäftigt. Anstrengungen schwächen dann nut zusätzlich. Außerdem besteht die Gefahr einer Herzmuskelentzündung.

Also - gönne deinem Körper die Ruhe die er jetzt einfordert und lege erst wieder los, wenn du fit bist.

Schone Dich, wenn Du Fieber hast. Das ist ein Signal, dass Dein Körper zu kämpfen hat.

Koch Dir Hühnersuppe und iss viel Obst und Gemüse, dann wirst du schnell wieder fit und nimmst auch nicht zu! :-)) Gute Besserung!

Was möchtest Du wissen?