Kann ich sport machen also joggen gehen wenn ich 37,5 grad fieber habe und husten habe?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Husten und leicht erhöhter Temperatur solltest du nicht joggen. Ruh dich aus und iß heute einfach weniger.

Ich würde aber mit der erhöhter Temperatur darauf verzichten. Mit Sicherheit verlangst Du Deinem Körper mit joggen im Moment zuviel ab. Wünsche Dir gute Besserung

Mit Fieber auf keinen Fall bewegen. Bei einer leichten Erkältung kann man das machen, ist sogar eventuell förderlich, aber bei Fieber bitte sofort unterlassen.

Fieber??? 37,5??? das ist ja höchstens eine erhöhte temperatur... aber : wenn man sich unwohl fühlt sollte man keinen sport treiben, ganz einfach. aber so schlecht kanns dir ja eigentlich nicht gehen wenn du dir mehr gedanken pber dein gewicht als um deine genesung machst...

nein es wäre vielzu gefährlich mir fieber raus zu gehen.und der husten würde dann nur schlimmer werden.bei temperatur brauch man sehr viel bettruhe. das weis ich weilich selber gerade mit fieber auf dem sofa liege

Was möchtest Du wissen?