Es gibt zwar noch kostenlose Streaming-Seiten, die aber allesamt illegal sind.
Es gibt natürlich Möglichkeiten, deine Spuren im Internet zu verwischen, sodass du die illegalen Seiten, beruhigt nutzen kannst.

...zur Antwort

In Deutschland hat man ein Widerrufsrecht von 14 Tagen. Das heißt, du kannst in jedem Shop, egal ob online oder Lokal vor Ort, Dinge kaufen und diese innerhalb dieser Zeitspanne zurücksenden.
Manche Shops, bestehen darauf, dass die Kleider ungetragen sind, aber in der Regel, kannst du sie anprobieren und danach trotzdem noch zurückschicken :)
Hoffe ich könnte dir helfen!

...zur Antwort

Also auf Online-Streaming Seiten gibt es den Film noch nicht. Ich denke aber, dass es in einigen Wochen der Fall sein wird, dann natürlich aber nur schlecht von der Leinwand abgefilmt.

...zur Antwort

Allein wenn sie dich küsst, kannst du krank werden. Das nennt man auch Tröpfcheninfektion..
Also egal ob „reingespuckt“, was übrigens nicht sehr appetitlich ist, oder „nur“ geküsst, bei beidem kannst du krank werden.

...zur Antwort

Falls du den Film „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ gesehen hast, wird dir bestimmt aufgefallen sein, dass das halb zerstörte New York, durch ein paar Hexen und Zauberern, ohne Probleme wieder hergestellt wurde.
Das selbe Prinzip haben bestimmt auch die Weaslys gemacht :)

...zur Antwort

Kann es sein, dass du noch keine oder nur wenige Überstunden hast? Dann wäre das natürlich nicht sinnvoll, da du im Endeffekt minus machen würdest.

Zudem kann es natürlich sein, dass sie eine von euch Azubis braucht und nur eine/einen gehen lassen kann.

Lg

...zur Antwort

Du kannst auch arbeiten und währenddessen nicht einschlafen.
Du kannst z.b während deiner Pause einen Power-NAP machen, dann hast du wieder eine gewisse Energie, die dich durch den Tag bringt.
Oder du greifst eben zur konventionellen Methode, Kaffee und Energy-Drinks, das hilft bei manchen auch :)

...zur Antwort

Ich denke deine Einstellung ist sehr gut!
Du solltest dir natürlich bewusst sein, dass die Leute dich wie einen normalen Mitarbeiter behandeln und einfach nur essen wollen.
Aber da du in deren Alter bist und du bereits auf Facebook Erfolge bekommen hast, steht einem ansprechen oder Anschreiben nichts im Wege.

Ich bin aber dafür, dass du es persönlich machen solltest und du sie im Mces einfach mal ansprichst (natürlich wenn wenig los ist :D ).
Falls du dafür zu introvertiert bist, kannst du sie natürlich auch per Facebook anschreiben, aber bitte nicht anstupsen. Meiner Meinung nach ist das nichts halbes und nichts ganzes :)

...zur Antwort

Du bist 13..da solltest du dir über sowas überhaupt noch keine Gedanken machen!
Und wenn, dann steh dazu und sprich mit deiner Mutter, die hat dich 9 Monate im Bauch getragen und wird dir bestimmt Tipps geben, auch wenn sie bestimmt enttäuscht sein wird.

...zur Antwort

Ich weiß nur, dass es Bands bzw. Bandmitglieder gab, die Windeln angezogen haben. Aber das hat sich nicht bewährt und deswegen waren das nur sehr wenige.

...zur Antwort