Ist meine Instagram App verschwunden?

2 Antworten

Hi,

du kannst mal unter ‚Einstellungen‘ - ‚Allgemein‘ - ‚iPhone-Speicher‘ schauen ob zum einen:

Apps auslagern, aktiviert ist.

und ob du da die Instagram App findest.

mfg

Woher ich das weiß:Hobby
Hallo12397  01.01.2020, 21:37

Ich habe das selbe Problem und bei bei mir ist Insta dort noch zu finden obwohl ich sie gelöscht habe 🤷🏼‍♂️

Versuch mal folgendes...

Neben "Öffnen" müsste im App store auch die Option "Deinstallieren" stehen. Ich würde sie von dort aus, Deinstallieren um sie gleich danach wieder zu installieren. Dann müsste das Symbol wieder auf deinem Handy sein.

Hoffe ich konnte helfen 🙂

Fragemaster14  08.12.2019, 14:17

Wir sind hier bei IOS und nicht bei Android..