App Store verschwunden was tun?

2 Antworten

Dann hast Du ein von Deinen Eltern oder Deiner Firme verwaltetes iPhone. Und die (Eltern oder Firma) haben den für Dich gesperrt.

Da können wir Dir nicht helfen, das ist dann eben so. Rede mit Deinen Eltern ob sie den für Dich wieder freigeben (Firma schliesse ich mal bei Deinen bisherigen Fragen aus).

Adler313
Fragesteller

Ich bin leider noch kind und habe keine bildschirmzeit kannst du mir trotzdem irgendwie helfen?

Waldmensch70  28.08.2021, 18:50
@Adler313
Ich bin leider noch kind und habe keine bildschirmzeit kannst du mir trotzdem irgendwie helfen?

Es hätte ja zumindest sein können, dass er auf den Home-Bildschirmen gelöscht worden wäre. Aber dann müsste er ja zumindest noch in der App-Mediathek angezeigt werden.

Wenn er auch nicht in der App-Mediathek angezeigt wird, dann weiss ich auch nicht weiter. - Da bleibt ja eigentlich nur ein entsprechendes Schutzprogramm durch die Eltern oder ein von ihnenen fremdkonfiguriertes Handy.

Und da kann ich Dir auch nicht weiterhelfen, sorry.

Wie gesagt: Frage doch mal Deine Eltern, ob die das gemacht haben. Oder weisst Du, das die das waren und suchst hier nach einem Weg das zu umgehen?

Hallo!

Hast du es schon mit der „Suchen-Funktion“ probiert?

Entweder

  • Wische von der Mitte des Homescreens nach unten und tippe dort „App Store“ ein

oder

  • Wische bis zur App Mediathek, klicke auf die Suchleiste und tippe dort „App Store“ ein.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

LG Lara😀