iPad Kamera App verschwunden

4 Antworten

Dann stelle dein iPad wieder her … :-)

Die wird dann automatisch wieder geladen, weil sie zum Lieferumfang gehört … :-)

du bist ja ein Fuchs, danke

0
@rollbaer

und siehe da: Anleitung befolgt und Kamera App immer noch weg....wäre ja auch zu einfach gewesen, aber immerhin ein Versuch wert.

0

Wenn du im Sperrbildschirm zwei mal den Home-Button drückst, hast du dann rechts das Kamera-Symbol?

keine Spur, das Teil bleibt verschwunden...

0

Die in iOS integrierte App "Kamera" bekommst Du wieder, indem Du iOS neu installierst (wiederherstellen). Denke aber unbedingt daran, vorher über iTunes eine Sicherung anzulegen, die Du dann wieder einspielen kannst.

Das werde ich machen müssen. Hab schon Bedenken, dass das iPad defekt ist (grad aus der Garantie....)

0

so, alles ausgeführt: Sicherung - iOS neu installiert - siehe da: noch immer keine Kamera App vorhanden.....ich glaub, das Teil ist im Eimer....:-(

0
@rollbaer

Das gibt`s doch gar nicht. Kannst Du mal eine andere Kamera-App laden und mit dieser versuchen, auf die Cam zuzugreifen?

0

IPad Air Kamera ist unscharf

Hallo! Ich hab Mike das iPad Air bei Media Markt gekauft. Die Kamera bei dem Testipad war sehr gut. Als ich mir das iPad Air kaufte testete ich die Kamera aus und bemerkte dass die Kamera zwar sehr gut und scharf war, aber es waren so kleine Pünktchen da, wie bei so alten Fernsehern. Ich hab auch schon versucht das in den Einstellungen zu ändern in HD oder so, hab aber nichts gefunden. Bei Skype ist jedoch die eigene Kamera von mir excellent. Ich habe auch schon andere Kameras aus dem App Store gefischt,doch wieder das gleiche Problem... Kann mir jemand helfen das zu ändern in den Einstellungen oder so irgendwie...

...zur Frage

Galerie lässt sich nicht öffnen, why?

Ich Vollidiot hab ohne Grund, nur wegen einer neuen App in der App-Berechtigungen,-Einstellungen herum probiert und jetzt plötzlich kann ich meine Kamera&Galerie nicht öffnen. Wenn ich meine Galerie öffnen will kommt immer: GALERIE kann nicht geöffnet werden. Wechseln Sie zu ,,Einstellungen>Berechtigungen'' und erlauben Sie es anschließend erneut: Kontakte Kalender

(SAMSUNG GALAXY S5)

Danke für eure Antworten und Hilfe :D♥

...zur Frage

Kann es sein das jemand mein iPad gehackt hat oder was ist hier los?

Vermutlich werden einige gleich kringelig auf den Boden liegen, aber es ist was wirklich merkwürdiges passiert und desgleichen zweimal, aber vielleicht gibt es ja eine Erklärung , die ganz simple ist. Letzte Woche eineApp, eine bekannte App, funktionierte nicht richtig. Ein schreiben war nicht mehr möglich und ein schwarzer Balken war quer drüber. So dann hab ich die App also deinstallieren...und wollte sie wieder installieren aber seit dem wart sie nicht mehr gesehen. Verschwunden. Weder im App Store noch unter ITunes und suchen gab es sie auch nicht. Und ich schwöre, ich hab schon viele IPhones und Ipasd gehabt, sowas kam noch nie vor. Und heute das gleiche wieder. Auch wieder eine bekannte App. iPad ausgemacht, wie angemacht, bei iTunes ausgeloggt, wieder angemeldet. Nichts

...zur Frage

iPad Kamera funktioniert nicht. Wieso?

Ich wollte mit meinem iPad ein Foto aufnehmen. Als ich die Kamera App geöffnet habe war erst alles schwarz, dachte nur das die Kamera sich grad lädt. Doch auch nach langem Warten war immernoch ein schwarzer Bildschirm vorhanden wie man im Bild sehen kann. Die sachen rechts kann ich benutzen, was jedoch seltsam ist dass ich auf meine Frontkamera zugreifen kann, jedoch nur über Photo Booth. Wenn ich aber die Kamera jetzt bei Photo Booth "umdrehe" stürzt mir die App ab.

Habe ein iPad 2 mit der iOS Version auf 8.1
Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?