bei einem neustart des safari browsers öffnet sind alle tabs der letzten sitzung verschwunden(ipad)?

1 Antwort

Nur die bestehenden Tabs vor App-Beendung werden wieder geladen. Was auch immer mächtig Akku verbraucht. Sinnvoller wäre immer nur mit einer Seite zu arbeiten. Die wichtigen Seiten dafür als Favoriten abgelegen.

"Nur die bestehenden Tabs vor App-Beendung werden wieder geladen" werden sie eben nicht.steht aba auch in der frage.

0

Is eh nicht gut, mach Favoriten.

0

Was haltet ihr von den Apple Airpods?

...zur Frage

Kann man die Tabs bei Safari auf dem iPad im Tab View auch manuell gruppieren?

...zur Frage

Reicht das Ipad 2017 für meine Zwecke?

Hi Leute,

ich würde mir gerne ein Ipad anschaffen. Primär wird es, gemeinsam mit einer Bluetooth-Tastatur, für Textarbeiten und Bürokram zum Einsatz kommen, auf Flügen, im Zug...Ich hab keine Lust, jedes Mal das MacBook mitzuschleppen, da es auf Dauer doch schwer wird und darauf all meine wichtigen Daten sind. Eigentlich hätte ich daher gerne ein sehr dünnes Ipad, aber die sind ja gleich sehr viel teurer als die 2017er Version. Alles, was auf dem Ipad aktiv gut und auch lange funktionieren sollte ist Scrivener und so der Standardkram. Ich hatte allerdings noch nie ein Tablet und weiß deswegen nicht, welche Ansprüche ich da stellen muss.

LG

...zur Frage

Ipad kommt nicht mehr ins Internet

Mein Apple Ipad kam bisher immer problemlos ins W-Lan-Netz. Neuerdings funktioniert es plötzlich nicht mehr, obwohl ich weder am Router noch am Tablet etwas verändert habe. Möchte ich mit Safari eine Website aufrufen, kommt die Fehlermeldung dass Safari die Seite nicht öffnen könne da keine Internetverbindung bestehe. Bei "Einstellungen" steht aber er sei mit W-Lan verbunden. Klicke ich das Netz an zeigt er aber entweder nur IP-Adresse und Teilnetzmaske oder nichts an (falls das relevant ist). Darunter ist noch der Button "Lease erneuern" (weiss nicht was das bedeutet) Auch ist oben links das Empfangssignal aktiv, und der Router scheint mit dem Ipad zu kommunizieren (LEDs blinken normal). Mit anderen Geräten wie Laptop komme ich weiterhin ins W-Lan. Was kann ich tun? Kompletter Neustart vom Ipad habe ich schon mehrmals versucht, hat nichts bewirkt.

...zur Frage

Warum sind die geöffneten Safari Tabs nach dem Neustart beim MacBook manchmal weg?

Wenn Safari mit Tabs mit verschiedenen Internetseiten geöffnet bleibt beim Herunterfahren, werden manchmal beim Starten alle Tabs wieder geöffnet und manchmal öffnet sich ein „leeres“ Safari, nur mit der Startseite. Woran liegt das? Kann das an zu vielen geöffneten Tabs zwecks Speicher liegen?
Haken bei „Beim nächsten Anmelden alle Fenster wieder öffnen“ ist immer aktiviert.

Details:
Es handelt sich um ein MacBook Air (2017) mit der neuesten Version macOS High Sierra 10.13.4, Safari Version: 11.1

...zur Frage

iPad zeigt falsche Vorschaubilder in Multitasking-Ansicht

Hallo! Hab ein Problem mit meinem iPad, nämlich in der Multitasking-Ansicht (also wenn man 2x auf den Homebutton drückt und man dann da zwischen Apps wechseln kann) werden zu Apps immer veraltete Vorschaubilder gezeigt (z.B. Netflix: ich gucke The Big Bang Theory, kriege aber im Umschalter ein Standbild von Orange Is the New Black, was ich vor ca. 3 Tagen gesehen habe und dann gehe ich in Netflix zurück und schaue aber natürlich TBBT weiter oder bei Safari eine Vorschau von einer Webseite, die ich vor 2 Stunden besucht habe). Ein Neustart hat auch nicht geholfen, es ist auch kein echtes Problem aber es ist störend. Zum iPad: iPad Air mit iOS 8.1.2 32GB.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?