safari tabs schließen?

2 Antworten

Apple folgt der Philosophie, dass sowas den Nutzer gar nicht zu kümmern braucht, sondern dass das System so effizient läuft, dass es das allein regeln kann. Aus diesem Grund gibt es in der App-Übersicht auch keinen "Alle Apps schließen" -Button. Das System erkennt nämlich automatisch, was nicht gebraucht wird und lagert entsprechende Daten dementsprechend aus. Das manuelle Schließen erfordert im Gegenzug einen direkten Kill-Befehl, der alle Prozesse abbricht und das verbraucht wohl viel mehr Akku.

Ich nehme mal an, dass das so ähnlich auch mit den Browser-Tabs in Safari läuft. Dementsprechend denke ich nicht, dass mehr Safari-Tabs "schädlich" sind.

die leistung kann schlechter werden also das handy kann langsamer werden. was aber appel wohl selber mal gesagt hat ist, wenn du die tabs schließt verschwendest du unnötig akku.