iPhone Tabs lassen sich nicht schließen?

2 Antworten

Wenn du im Safari Tabs schließt, und zwar mal alle auf einmal (drück einfach länger auf das Symbol unten rechts und dann auf alle Tabs schließen) und dann wieder einen einzigen Tab erstellst und google.de eingibst und aufrufst, wird dir ja nur die eine Seite angezeigt. Wenn du jetzt die App Safari beendest und dann wieder Safari startest, was passiert dann?

Um welches iPhone gehts denn konkret und welche iOS Version ist installiert?

Meist funktioniert wieder alles ganz prima, wenn man alle Apps beendet und das iPhone das ausschaltet. Kurz mal ein leckeres Getränk trinken und dann iPhone wieder einschalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cache Leeren, Iphone Neustarten, Software Aktualisieren Lg

FexYT
Fragesteller

Hab ich schon probiert,klappt nicht

Ich geh die Tage einfach mal zu einem Handy laden.

FuFi34675  19.05.2022, 22:44
@FexYT

Ok ja würde ich auch tun wenn das alles nicht mehr Hilft, Viel Glück!