iPhone schließt alle Safari tabs sobald App geschlossen wird??

1 Antwort

Hi Marinaveenstra,

in vielen Fällen behebt ein Neuaufsetzen des Telefons solche Fehler:

Versuch mal zunächst, das iPhone mit iTunes zu verbinden und ein Backup zu machen. Dann das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen und das Backup wieder draufspielen.

Falls der Fehler dann immer noch besteht, würde ich Dir empfehlen, direkt mit Apple Kontakt aufzunehmen: https://support.apple.com/de-de/contact

LG

Andy von notebooksbilliger.de