Gelöschte Favoriten bei Safari Wiederherstellen?

1 Antwort

Vermute du hast die iCloud für Safari deaktiviert. Es wurde gefragt ob die Daten auf dem iPad behalten oder gelöscht werden sollen. Vermutlich hast du da falsch gedrückt. Keine Change diese zurückzuholen, da auf Flashspeicher Daten nicht wiederhergestellt werden können.

Gelöschte Bilder von iPhone wiederherstellen?

Hallo, Ich habe gestern Bilder von meinem iPhone SE (iOS 10.2) gelöscht und habe auch kein Backup aus dem ich sie wiederherstellen kann.

...zur Frage

Passwortabfrage auch für bereits gekaufte Apps im AppStore?

Hallo, ich habe ein iPad Air 2 mit iOS 11 und versuche gerade über die „Einschränkungen“ das iPad so zu konfigurieren, dass man für jeden Download aus dem AppStore, auch für bereits gekaufte Apps (iCloud Symbol) entweder ein Passwort oder einen Code eingeben muss. Ich habe es schon über die Einschränkungen versucht mit den Passworteinstellungen sowie mal ausprobiert das generelle installieren von Apps zu verbieten, aber dann ist der komplette AppStore weg. Der AppStore soll aber nicht komplett entfernt werden, sondern er soll ja weiterhin zum stöbern da sein. Sollte jedoch eine App, egal ob kostenlos oder bereits gekauft installiert werden, soll dies erst nach der Passworteingabe geschehen. Ist das überhaupt möglich?

...zur Frage

bei einem neustart des safari browsers öffnet sind alle tabs der letzten sitzung verschwunden(ipad)?

plötzlich aufgetreten der fehler welche einstellung muss man ändern das problem scheint chronisch zu werden.

...zur Frage

Wie öffne ich den verlauf in safari?

Auf meinem iPad kann ich keinen Verlauf öffnen da stehen nur Favoriten und Lesezeichen. Wo kann ich ihn öffnen?

...zur Frage

wie kann ich auf dem Ipad Air2 (ios 9) Lesezeichen von Chrome nach Safari importieren?

Ich hab das definitiv schon einmal hinbekommen - nur kann es leider sleber nicht mehr rekonstruieren.....?

wie kann ich auf dem Ipad Air2 (ios 9) Lesezeichen von Chrome nach Safari importieren ?

...zur Frage

Safari auf Iphone 5s gelöscht! Was tun?

Ich habe mir auf meinem neuen Iphone 5s Ios 8 installiert. Doch jetzt habe ich kein Safari mehr. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?