Wo wird die Cache im Safari gespeichert? (Macbook Pro)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die findest du wie alle anderen Caches unter: Persönlicher Ordner/Library/Caches. Lösche ihn, leere danach den Papierkorb. Wenn jemand allerdings unbedingt wissen will welche Seiten du in den letzten Tagen besucht hast UND sich auskennt, macht er die Daten wieder sichtbar.

Aber die beste Lösung: setze die Cache-Grösse einfach auf 0 MB, dann wird gar nichts aufgezeichnet.

okay danke :) aber wo kann ich das auf 0 MB setzen? Safari/Einstellungen/... ??

0

Wenn Du in Safari den Cache löschen willst, folge einfach der Anleitung hier. Wenn Du den Cache geleert hast, ist es zumindest für "normale" Internetnutzer nicht mehr nachvollziehbar (Freund oder Freundin ohne IT-Fachwissen ;-)).

http://www.gutefrage.net/video/browser-cache-loeschen-in-safari

Ansonsten einfach oben auf Safari klicken => Safari zurücksetzen. Dort Verlauf, Cache und ähnliches aktivieren und los gehts…

MacBook Pro wird viel zu warm

Mein Macbook pro wird viel zu warm und die lüfter drehen durch bei diesem Spiel

http://www.realmofthemadgod.com

Mein Macbook Pro Retina Mid 2014 in der 13" Variante sollte doch sowas doch locker packen ? Auch wenn ich Videos und Google Chrome abspiele drehen die Lüfter durch bei Safari nicht aber auch bei Safari und Google Chrome dreht bei diesem Browsergame die Lüftung richtig durch ?

Kann man was dagegen tun ?

...zur Frage

Safari Mac OS X wiederherstellen

Hallo , habe auf meinem MacBook Pro ausversehen Safari gelöscht. Hat jemand eine Idee wo ich es wieder neu herbekommen kann? Mit Googlen bin ich bei der Sache auch nicht weiter gekommen, weil dort meist nur Safari Versionen angeboten sind, die schon veraltet sind und unter dem aktuellen Mac OS X nicht laufen.

...zur Frage

Wie rechne ich bei diesem Multi-Geocache die Koordinaten aus?

Hallo ich habe diesen Multi und habe bereits A und B gefunden aber mit dem N2 und N komm ich nicht klar, weiß einer wie man das berechnet?

https://www.geocaching.com/geocache/GC2MD0X_brunnenwelt-11

...zur Frage

Wo speichert safari auf dem mac das passwort temporär wenn ich mich bei facebook eingeloggt habe?

Es muss ja irgendwo stehen denn wenn ich angemeldet war bin ich selbst nach dem Neustart noch online?

...zur Frage

Safari Error - Virus auf Macbook?

Servus,

ich kenne mich absolut nicht mit Macbooks und deren OS aus und hoffe hier auf Unterstützung. Meine Freundin hat auf ihrem Macbook irgendetwas runtergeladen und seitdem funktioniert die Startseite in Safari mit der Vorschau der zuletzt bzw. oft besuchten Websites nicht mehr. Stattdessen ist foglende Meldung zu lesen:

"Error: Not Found

The requested URL /_t=1609/ap=1466[...]689/r=154[...]2ff/hp=1 was not found on this server."

Websiten über die Adresszeile besuchen funktioniert allgemein noch. Ein DNS Server Problem kann es deshalb nicht sein, oder etwa doch?

Viele Grüße und Danke vorab!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?