Wo wird die Cache im Safari gespeichert? (Macbook Pro)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die findest du wie alle anderen Caches unter: Persönlicher Ordner/Library/Caches. Lösche ihn, leere danach den Papierkorb. Wenn jemand allerdings unbedingt wissen will welche Seiten du in den letzten Tagen besucht hast UND sich auskennt, macht er die Daten wieder sichtbar.

Aber die beste Lösung: setze die Cache-Grösse einfach auf 0 MB, dann wird gar nichts aufgezeichnet.

okay danke :) aber wo kann ich das auf 0 MB setzen? Safari/Einstellungen/... ??

0

Wenn Du in Safari den Cache löschen willst, folge einfach der Anleitung hier. Wenn Du den Cache geleert hast, ist es zumindest für "normale" Internetnutzer nicht mehr nachvollziehbar (Freund oder Freundin ohne IT-Fachwissen ;-)).

http://www.gutefrage.net/video/browser-cache-loeschen-in-safari

Ansonsten einfach oben auf Safari klicken => Safari zurücksetzen. Dort Verlauf, Cache und ähnliches aktivieren und los gehts…

Festplatte gelöscht bei MacBook Pro?

Hey Leute :)

Ich habe einen MacBook Pro und wollte den verkaufen und habe deswegen versucht den Laptop zurückzusetzen.

Ich bin kein besonderer Technik Freak und hab alles schnell schnell gemacht und jetzt denke ich das ich meine Festplatte gelöscht habe.

Ich werde ein paar Bilder reinstellen, damit ihr sehen könnt wie das aussieht.

Ich hoffe, dass mir irgendjemand helfen kann :(

Danke schonmal. :)

...zur Frage

Safari Mac OS X wiederherstellen

Hallo , habe auf meinem MacBook Pro ausversehen Safari gelöscht. Hat jemand eine Idee wo ich es wieder neu herbekommen kann? Mit Googlen bin ich bei der Sache auch nicht weiter gekommen, weil dort meist nur Safari Versionen angeboten sind, die schon veraltet sind und unter dem aktuellen Mac OS X nicht laufen.

...zur Frage

Ich habe ein Problem mit meinem Samsung Handy - hat jemand Rat?

Ich habe auf der Startseite den Link zu meinem Browser (Safari) ausversehen gelöscht. Dort waren alle meine Login Daten gespeichert. Und jetzt komme ich nicht mehr in den Browser rein. Im Menü ist auch kein Link (Ikon) dazu. Aber der Browser sollte dich noch irgendwo auf dem Handy oder? Wo finde ich den? Wie kriege ich wieder eine Verknüpfung auf der Startseite hin?

...zur Frage

Fotos auf icloud?

Hallo,

und zwar hab ich im Moment ein iPhone 6s und ein macbook pro

Meine Frage ist, ob man irgendwo einstellen kann, das meine Bilder beispielsweise nicht gelöscht werden auf dem Mac, obwohl ich sie auf meinem iPhone lösche.

Dankeschön

...zur Frage

Kann ich einstellen, dass sich Safari immer im großen Fenster öffnet?

Hallo. Bei meinem MacBook Pro mit iOS Sierra habe ich mal bei Apples vorinstallierten Mail Programm das Fenster mit dem grünen Punkt ganz groß gemacht. Dann habe ich das Fenster geschlossen. Jetzt öffnet sich Mail immer im großen Fenster. Das finde ich gut.
Das gleiche wollte ich mit Safari auch machen. Nur wenn ich dort auf den grünen Punkt klicke, wird das Fenster zwar groß. Sobald ich das Fenster aber schließe und Safari neu öffnen will, ist es klein.

Bei Mail ist es immer groß, wenn ich es öffne. Auch wenn ich das MacBook ausgeschaltet neu hochfahre.

Kann man das irgendwie einstellen, dass sich Safari beim öffnen automatisch im großen Fenster öffnet?

...zur Frage

Adblock Plus funktioniert nicht Safari MacBook Pro 13

Hallo,

ich habe mir Adblock Plus gedownloadet, aber ich kann es nicht öffnen und nicht installieren. Ich klicke es in den Downloads an und es passiert rein gar nichts

Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?