systemdaten iphone?
hallo undzwar hab ich mir gestern das iphone 15 gekauft und alle datein von dem alten handy aufs neue geladen und dann am neuen 18k fotos gelöscht also um die 40gb
davor stand das ich schon 100gb belegt hab und nach dem löschen hatte ich immer nurnoch 100gb belegt obwohl ich die fotos und videos schon bei zuletzt gelöscht gelöscht habe.
dafür hab ich bei systemdaten jetzt 43gb belegt und davor nicht und im internet steht das ab 10gb das schon viel zu viel ist und das man bei safari die cache leeren soll oder sowas jedoch hab ich ja keine probleme mit safari sondern wegen dem löschen der 18k bilder und ich weiß nicht wie ich die 43gb systemdaten wieder wegbekommen ohne mein gerät zurückzusetzen…
hab mein handy schon neu gestaret
(icloud ist leer)
1 Antwort
Am besten wäre ein backup vom alten handy in die icloud zu machen
dann neues auf werkseinstellungen zurück setzen, aber keine Daten laden.
weil: so wäre das Handy dann komplett sauber, Fotos, Nachrichten etc liegen ja in der icloud, die holt sich das Handy wieder automatisch und nur die Apps die du brauchst neuinstallieren.
systemdatem ist quasi app und Anwendungsmüll. Installierst, benutzt und löscht du eine App bleiben diese Daten erhalten. Das braucht unnötig Platz und stresst das Handy. von alt auf neu sollte man sowieso nur so wechseln wie oben beschrieben. Weil das zb iphone 12 andere systemdaten anlegt als das iphone 15 trotz gleichen app
Nein keine andere möglichkeit. Aber da du von android auf ios wechselst is rs umso wichtiger nur Fotos und Videos zu übertragen. Und die apps separat aus dem App Store zu laden
hab ich gemacht..aber ich hab dann eben auf dem neuen iphone 40gb fotos gelöscht und jetzt ist mein systemspeicher eben 43gb oder so und ich kann kein backup zum resetten machen da ich zu wenig i cloud speicher hab
Das backup müsste man machen wenn du ein altes iphone hättest.
so bringt es nichts
warte sonst mal ab, kann sein dass das iphone erst fertig berechnet.
ich hab um die 80-90GB fotos und videos am iPhone
das dauett auch immer ein bissl, nachdem ich es gereinigt und zurückgesetzt habe, bis es durchgerechnet ist. Ich schick dir eine PN
ich wechsle halt gerade von android auf iphone deshalb kenne ich das alles nicht so gut
gibt es eine andere methode das zu löschen?