iPhone Fotos ?

2 Antworten

Hallo,

hast du denn weitere Apple Geräte?

Dein iPhone würde dir niemals im Safari mitteilen, dass es einen Virus hat. Niemals auf diese Anzeigen klicken, da stecken immer Betrüger dahinter.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Hdhdusjehwejhe
Fragesteller

Nur mein Handy,

hab gesehen das alte Handys von mir noch mit mein iCloud angemeldet waren hab sie entfernt aber da steht dennoch bei iCloud und verbundenen Geräten löschen

freezy2002  25.06.2023, 01:20
@Hdhdusjehwejhe

Hast du die alten Geräte dort entfernt, wo man in den Einstellungen ganz oben auf seinen Namen tippt und dann nach unten scrollt?

Hdhdusjehwejhe
Fragesteller
@freezy2002

Ja genau alle entfernt da steht nur noch mein Handy

aber sonst war das nie so das wenn ich Bilder lösche dort was von verbundenen Geräten steht

freezy2002  25.06.2023, 01:41
@Hdhdusjehwejhe

Starte dein Handy einmal neu und schaue ob beim Löschen von Bildern immer noch nach "Auf allen Geräten löschen" gefragt wird. Manchmal hilft das bei solchen Dingen.

freezy2002  25.06.2023, 01:56
@Hdhdusjehwejhe

Oh man, da gehen mir wirklich die Ideen aus.

Sowas ist wirklich ärgerlich.

Ich würde mich an den Apple Support wenden und fragen was es damit auf sich hat.

Du kannst einfach die App "Support" aus dem App Store laden und dort dein Problem auswählen. Dir wird dann die Möglichkeit geboten, den Support anzurufen und du wirst gleich sofort in die richtige Abteilung geleitet.

Icloud, iPad MB.

Hdhdusjehwejhe
Fragesteller

hab kein iPad oder sonstiges

Hdhdusjehwejhe
Fragesteller
@tomkaller

Also sehe gerade das warum auch immer meine Schwesters Handy angemeldet ist, aber sie sieht nicht meine Bilder

könnte es das sein?

Hdhdusjehwejhe
Fragesteller
@tomkaller

aber ist jetzt irgendwer verbunden?
hab mein pass geändert zur Sicherheit aber steht immer noch da hoffe nichts schlimmes

tomkaller  25.06.2023, 01:37
@Hdhdusjehwejhe

Dann schalte Dein Gerät aus und nach 1 Minute wieder ein, dann ist keiner mehr verbunden. Wie sollte jemand über den Router in Dein Smartphone kommen…