iPhone Speicher?

2 Antworten

Mit Iphone kenne ich mich nicht aus. Bei Samsung ist es so, dasss man auch den Papierkorb leeren muss und der Speicherplatz erst dann wieder frei ist. Kann es sein, dass das bei Iphone auch so ist?

Auch im Papierkorb (zuletzt gelöscht) verbrauchen die Fotos Speicher. Ist wie ein Voller Mülleimer. Erst wenn die Müllabfuhr den Eimer leert, ist er leer. Das bedeutet für dich, du musst die Fotos aus „zuletzt gelöscht“ endgültig löschen.