iPhone hat immer vollen Speicher egal was man tut?

2 Antworten

Kann sein, dass manche Apps sich geupdated haben und größer geworden sind. Wenn du den Cache einiger Apps leerst, wird der auch wieder schnell voll, weil die App den einfach braucht. Leb damit oder hol dir ein externes Speichermedium wie z. B. eine portable SSD oder so etwas in der Art.

LukasWidmer  02.08.2022, 20:44

Kleiner tipp. Benutze die app (terabox)https://apps.apple.com/ch/app/terabox-cloud-storage-space/id1509453185

mit der app kannst du dich anmelden und deine galerie bis zu 1000gb hochladen. Danach sind sie cloudgesichert falls dein handy kaputt geht und du sparst apple icloud/handy speicher.
lg

verguss nicht nach dem hochladen die galerie zu löschen um speicher zu sparen

Wolf122723  06.12.2022, 17:13
@LukasWidmer

Und die fotos werden alle verkauft... Garantie, dass du sie in nem Jahr noch ansehen kannst ist auch nicht vorhanden

miezepussi  02.08.2022, 21:15

und wie speichert man von einem iphone etwas auf einer portablen SSD?

sero583  02.08.2022, 21:16
@miezepussi

In dem du beide Geräte mit entsprechenden Kabeln ansteckst. Keine Ahnung wie Apple das handhabt, aber eigentlich sollte sowas schon gehen vermute ich mal.

miezepussi  03.08.2022, 17:29
@sero583

Leider geht aus der Link-Bezeichnung nicht hervor, ob es um Apple geht. (Ich nutze youtube nicht.) Keine Ahnung, was du da verlinkt hast.

sero583  04.08.2022, 01:17
@miezepussi

Drück rauf und schau es an, falls es dich interessiert. Hast doch nicht Angst vor YouTube, oder?!

Hallo.

Ich vermute dass da Apps im Hintergrund laufen, die ständig Updates machen von denen du vielleicht nur 10% brauchst! Überprüfe das bitte Mal.

Wenn du TikToks oder Snaps machst, bedenke dass beide teilweise gespeichert werden!

Ich hoffe ich konnte dir fürs erste weiterhelfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung