Trotz Fotos gelöscht, kein Speicher frei?

5 Antworten

Lad dir einen Cleaner runter, der die junk und cache datein löscht, dann sollte es gehen

xXrieke
Fragesteller

Ok Danke💪

vieleicht auf der cloud gesichert

xXrieke
Fragesteller

Ne hab ich schon nach geschaut✌︝

Stell doch dein Handy auf werkzustand also züruck setzen dann kriegst du dein ganzes speicher zurück Lb klickmaus

Lösche die Videos und lade dir einen Cleaner runter.

Dieser löscht nämlich Junk dateien usw.

Außerdem zeigt er dir Apps an, die du lange Zeit nicht benutzt hast, die du auch löschen könntest,...

xXrieke
Fragesteller

Welcher Cleaner ist am besten?

Vodkamodus  23.11.2014, 10:18
@xXrieke

Ich benutzte auf meinem Android Handy Clean Master. Dieser ist recht gut.

Jedoch weiß ich nicht ob es diesen auch bei Apple gibt.

Hast du die auch aus dem Ordner: "Zuletzt gelöscht" gelöscht? Weil wenn du ios8 hast dann gibt es diesen Ordner dann musst du die Bilder auch noch aus dem löschen.

xXrieke
Fragesteller

Habe ich..